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Online Marketing: Lassen Sie UNS Ihre Werbung machen ...

Online Marketing: Lassen Sie UNS Ihre Werbung machen ...

Sie kümmern sich um Ihr Geschäft und wir machen für Sie die Werbung! Monatliche oder quartalsmäßige Marketingbetreuung nach Abstimmung mit dem Kunden. Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
IoT & Digitalisierung

IoT & Digitalisierung

Für viele sind Internet of Things und Digitalisierung schwer greifbar. Wir realisieren innovative Lösungen für Sie. Das Internet of Things (IoT) (deutsch: Internet der Dinge) ist ein Netzwerk von mit dem Internet verbundenen Geräten, die eingebettete Sensordaten zur zentralen Verarbeitung an die Cloud übermitteln. Sobald die Daten gesammelt sind, können sie analysiert werden, um aussagekräftige, verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen. IoT-Geräte verwenden eine Vielzahl von Methoden zur Verbindung und zum Austausch von Daten: Private Haushalte und Büros verwenden beispielsweise Wi-Fi oder Bluetooth, andere Geräte nutzen LTE- oder sogar Satellitenverbindungen zur Kommunikation. Industrial Internet of Things Das Industrial Internet of Things (IIoT) ist das Internet der Dinge im industriellen Umfeld. Anders als das IoT steht das IIoT nicht für die verbraucherorientierten Anwendungen, sondern für die IoT-Anwendungen im Produktionsumfeld und in der Industrie. Durch IIoT-Anwendungen können Prozesse effizienter ablaufen und Produktionskosten gesenkt werden. Edge Computing Bei Edge-Computing handelt es sich um einen Design-Ansatz für IoT-Umgebungen, bei dem IT-Ressourcen wie Speicherkapazität und Rechenleitung möglichst nah an den datengenerierenden Endgeräten und Sensoren bereitgestellt werden. Damit bildet das Konzept eine Alternative zu klassischen Cloud-Lösungen mit zentralen Servern. Digitalisierung Bei der digitalen Transformation kommen Unternehmen und Organisationen unterschiedlich schnell voran. Während die einen sich darauf beschränken, bestehende Geschäftsprozesse zu digitalisieren, entwickeln die anderen proaktiv digitale Marketingkonzepte, Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle. Maßgeblich für den Erfolg bei der Digitalisierung ist der sogenannte „digitale Reifegrad“ von Teams, Abteilungen und Unternehmen. Der digitale Reifegrad ist ein wissenschaftlich basiertes 360-Grad-Instrument, mit dem alle zur Veränderung wichtigen Faktoren in einem Unternehmen abgefragt werden.
Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.
Online Marketing Strategie

Online Marketing Strategie

Leistungen Beratung für strategisches Online Marketing Wir sind spezialisiert auf strategisches Online Marketing und helfen Unternehmen dabei, ihre Ziele effizient zu erreichen. Mit unserem fundierten Wissen entwickeln wir maßgeschneiderte Online Marketing Strategien. Anhand der Marketingziele und der Zielgruppe von Ihnen und unter Berücksichtigung der vorhandenen Maßnahmen und vorhandenen Ressourcen (Personal und Budget) wird ein Plan und Konzept zielführend Maßnahmen erstellt. Auf Basis Ihres Feedbacks wird das Konzept laufend adaptiert.
Online Marketing

Online Marketing

Tipps ausmacht, ist, dass Sie Ihre Marke vor einem viel größeren Publikum vorstellen können. Diesen potenziellen Kundenstamm, den Sie generieren können, können Sie über Social Media einfacher ansprechen und sie einbinden. So entwickelt sich ein stärkeres Bewusstsein und Verbundenheitsgefühl mit Ihrer Marke. Dank der erhöhten Aufmerksamkeit generieren Sie außerdem mehr Website Aufrufe, welche zu mehr Verkäufen und folglich mehr Umsatz führen. Um diese Ziele zu erreichen, benötigt es zunächst aber eine
Online Marketing

Online Marketing

Unsere Kreativ-Abteilung textet, designend und produziert Videos. Und betreut auch Ihre Social-Media-Kanäle oder Ihren Unternehmensblog. Content steht hoch im Kurs. Guter Content noch mehr.
Online Marketing

Online Marketing

Ihre professionell gestaltete Website hinterlässt bei Ihren (potentiellen) Kunden einen positiven Eindruck über Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen.
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Online Marketing

Online Marketing

Online Shops müssen auch entsprechend vermarktet werden. Dazu gehören Google Ads, Social Media, eMail-Marketing aber auch die Nutzung von Marktplätzen wie Amazon. Effizientes Online Marketing funktioniert aber nur mit Spezialisten, die immer “up to date” sind.
Ihre digitale Marketing Agentur in Wien - Maba-Digital

Ihre digitale Marketing Agentur in Wien - Maba-Digital

Ihre Herausforderungen sind unsere Lösungen. Basierend auf deine Ziele und dein Budget macht Maba-Digital, Ihre digitale Marketing Agentur in Wien, Interessierte zu Käufer. Was benötigst du? Ich benötige mehr Kunden Ich benötige mehr Umsatz Ich benötige mehr Leads Kostenlose Strategie Diese Unternehmen zählen auf uns Unsere Skills Mehr dazu KOSTENLOSE STARTEGIE Moderne Websites mit ansprechendem Design und benutzerfreundlicher Navigation. Entwicklung und Optimierung von Online-Shops, um Ihre Produkte erfolgreich zu verkaufen. SEO, SXO, Social Media Marketing und Content-Strategien zur Steigerung Ihrer Online-Sichtbarkeit.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Threads: Die Neue Ära der Sozialen Medien in Europa? Social Media Marketing Harald Dieser Beitrag gibt einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise von Threads, die Kernfunktionen und die Community-Bildung auf dieser Plattform. Der Weg zur effektiven Social Media Strategie: Ein Leitfaden zur Erstellung eines Content Kalenders Social Media Marketing Harald Erfahre, wie du mit einem Content-Kalender deine Social Media Beiträge auf Plattformen wie Facebook und Instagram optimal planst und koordinierst. Entwickle eine konsistente Strategie für maximale Reichweite und Engagement. 5 Gründe, warum ein Blog auf deiner Website wichtig ist! Social Media Marketing Harald Entdecke, warum ein aktiver Blogbereich für Unternehmen von großer Bedeutung ist. Erfahre, wie regelmäßiges Befüllen mit Content und die Verbreitung über Social Media zu einer verbesserten Sichtbarkeit, Autorität, Kundenengagement und Conversion-Rate führen können. 5 Tipps um den Bekanntheitsgrad deines Restaurants zu steigern! Social Media Marketing Harald Erfahre hier, wie du mit HIlfe von Social Media Marketing den Bekanntheitsgrad und somit die Gästeanzahl für dein Restaurant steigern kannst! Marketing im Wandel – was hat sich geändert? (Outbound vs. Inbound Marketing) Social Media Marketing Harald Der Wandel im Marketing zeigt sich beim Vergleich des traditionellen Marketing (Outbound Marketing) und erlaubnisbasierte Marketing (Inbound Marketing). 2-stufige-Authentifizierung – Wichtig für deine Sicherheit bei Facebook & Instagram Social Media Marketing Harald Für diejenigen, für die die 2-stufige-Authentifizierung noch kein Begriff ist, eine Erklärung und Info, wie ihr diese Sicherheitsfunktion einrichten könnt. Lebst du in einer Filterblase? So entkommst du ihr! Social Media Marketing Harald Plattformen versuchen, mit Daten und Algorithmen die besten Inhalte für dich zu liefern. Die Gefahr dabei ist die Filterblase. Mehr dazu: 5 Gründe, warum FACEBOOK für Unternehmen immer noch relevant ist Social Media Marketing Harald Viele stellen sich die Frage, ob Facebook für Unternehmen noch relevant ist. 5 Gründe die für Facebook sprechen! Content- & Social-Media-Marketing – 5 Tipps für „langweilige“ Branchen Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint! Warum Marketing auch in guten Zeiten notwendig ist! Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint!
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing Agentur in Innsbruck, Tirol Über 4,4 Millionen Menschen sind in Österreich aktiv in sozialen Netzwerken unterwegs. Dort tauschen sie sich nicht nur mit Freunden aus, sondern diskutieren auch über Produkte, Services und Unternehmen. Social Media sind längst nicht mehr nur ein Trend – sie sind fester Bestandteil unserer Gesellschaft und werden weiter in Größe und Umfang wachsen. Traditionelles Marketing verliert – je nach Zielgruppe – an Effektivität. Unternehmen müssen heute mehr denn je traditionelle Marketing-Kanäle mit Pull-Marketing-Strategien ergänzen. Social Media sind effektiv, um Markenbekanntheit aufzubauen und Verkäufe zu generieren. Zumindest, wenn es richtig gemacht wird. “Richtig machen” heißt unter anderem Beziehungen aufbauen statt über-bewerben, Reichweite allein nicht überbewerten, menschlich sein und Emotionen wecken. Für all das braucht es eine Strategie, die Hand und Fuß hat. Dafür studiere ich zunächst, wer Ihre potenziellen Kunden sind: wie er ist, welche Interessen er hat, wie er redet und in welchen sozialen Netzwerken er sich bewegt. Nur wenn Sie die Aufmerksamkeit dieser potenziellen Kunden erregen und Ihren Inhalten einen Mehrwert verleihen, können Sie sich von Ihrer Konkurrenz abheben und eine echte Community aufbauen. Umfrangreiche Social Media Marketing Services SM-Strategieentwicklung Soziale Medien bieten Ihnen viele Chancen, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Ich entwickle die Strategien, die am besten zu Ihren Unternehmenszielen und der DNA Ihrer Marke passen und mit denen Sie Ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus sein, Ihre Community vergrößern und den Traffic auf Ihrer Website erhöhen können. Zielgerichteter Content Ich generiere und kreire Inhalte in Form von Texten und Bildern, veröffentliche diese und interagiere mit Ihren Followern, um Ihren Umsatz und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Der Content richtet sich an Ihr spezifisches Publikum, ist attraktiv gestaltet und regt Ihre Follower zum Dialog an. Selbstverständlich sind alle Inhalte nach Ihren Vorgaben gebrandet und ich arbeite mich in Ihre Tone of Voice ein und setze diese um. Social Media Profil Audits Bei einem Social-Media-Audit geht es darum, zu überprüfen, was funktioniert, was nicht funktioniert und was verbessert werden kann. Damit stellen Sie sicher, dass jedes Ihrer Profile konsistent und gezielt auf Ihre Marke einzahlt und optimal performt, dass alle Fake-Profile identifiziert und geschlossen werden und dass Sie die Kanäle nutzen, die für Ihre Marke am sinnvollsten sind. Social Media Advertising Generieren Sie Traffic und Conversions direkt über bezahlte Anzeigen in sozialen Medien wie Facebook oder Instagram (Pay-per-Click). Mithilfe der Segmentierungsmöglichkeiten erreichen Sie genau die Menschen, die sich am wahrscheinlichsten für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Ich passe die Kampagnen an Ihre Ziele an und optimiere so Ihre Werbeinvestition. Analytics & Reporting Ich verwende Messwerkzeuge, um die Auswirkungen jeder Aktion auf Ihre sozialen Netzwerke zu analysieren. Mit diesen Werkzeugen können wir analysieren, welche Maßnhamen die größe Wirkung und den positivsten Einfluss auf Ihre Ziele haben, um emergente und effektive Social Media Strategien zu entwickeln.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Steigern Sie Ihre Umsätze und Bekanntheit mit Social Media Marketing. Ihre Zielgruppe ist jeden Tag auf Instagram, Facebook, Tiktok und Co. Erreichen Sie diese genau da.
Online Marketing von SEO & SEA bis zu Social Media

Online Marketing von SEO & SEA bis zu Social Media

Unser Online Marketing beinhaltet die Bereiche der Suchmaschinen Optimierung, SEA (Search Engine Advertising) und gerne unterstützen wir dich auch bei deinen Social-Media-Aktivitäten. Darunter zählen Aufgaben wie Keyword Recherchen, Produkt SEO, SEO Meta Title und Description, Outreach Links, Google Search Ads, Displaywerbungen, Social-Media-Kanäle SEO, das Posten von Content auf deinen Social-Media-Kanälen und vieles mehr. Klicke auf den Button um mehr über Online Marketing zu erfahren.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Trotz eines klar festgestellten positiven Einflusses auf das Ranking, sollte der Einfluss nicht überschätzt werden.
Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Was ist Google Ads? Google Ads ist ein Online-Werbeprogramm von Google, das Unternehmen dabei unterstützt, gezielte Werbung zu schalten, um potenzielle Kunden auf ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Mit Google Ads können Unternehmen Textanzeigen, Displayanzeigen, Videoanzeigen und Shopping-Anzeigen erstellen, die auf den Google-Suchergebnisseiten, Partnerwebsites und YouTube erscheinen. Durch die gezielte Ausrichtung von Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte und Demografien können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppen effektiv ansprechen. Google Ads funktioniert nach einem Auktionsprinzip, bei dem Unternehmen Gebote für bestimmte Keywords abgeben. Je höher das Gebot, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Anzeige auf der Suchergebnisseite erscheint. Die Anzeigenposition wird jedoch nicht nur durch das Gebot, sondern auch durch die Qualität der Anzeige und die Landingpage bestimmt. Dies bedeutet, dass auch Unternehmen mit kleinerem Budget erfolgreich Anzeigen schalten können, wenn sie qualitativ hochwertige Inhalte und eine gute Nutzererfahrung bieten. Die Nutzung von Google Ads bietet viele Vorteile für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz erhöhen und ihren Umsatz steigern möchten. Im Folgenden werden die Gründe erläutert, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, sowie die Vorteile, die eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur bieten kann. Warum Google Ads ? In der heutigen digitalen Welt ist Online-Werbung unerlässlich, um erfolgreich zu sein. Fast jeder nutzt das Internet, um nach Produkten, Dienstleistungen oder Informationen zu suchen. Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, genau in dem Moment präsent zu sein, in dem potenzielle Kunden nach etwas suchen, das sie anbieten. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kunden auf die Anzeigen klicken und letztendlich einen Kauf tätigen oder eine andere gewünschte Aktion ausführen. Ein weiterer Grund, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, ist die Möglichkeit, die Zielgruppen gezielt anzusprechen. Mit Google Ads können Unternehmen ihre Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte, Altersgruppen, Interessen und mehr ausrichten. Dies bedeutet, dass die Anzeigen genau den Menschen angezeigt werden, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dies führt nicht nur zu höheren Klickraten, sondern auch zu einer höheren Conversion-Rate, da die Anzeigen relevant und ansprechend für die Zielgruppe sind. Schließlich ist Google Ads ein kosteneffektives Werbemittel, bei dem Unternehmen nur für die tatsächlichen Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen. Dies bedeutet, dass sie nicht für die bloße Anzeigenschaltung bezahlen, sondern nur dann, wenn jemand tatsächlich auf die Anzeige klickt und zur Website weitergeleitet wird. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihr Budget effizient einzusetzen und sicherzustellen, dass sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Vorteile von Google Ads Messbarkeit der Ergebnisse Ein großer Vorteil von Google Ads ist die Möglichkeit, die Ergebnisse der Kampagnen genau zu messen und auszuwerten. Mit Hilfe des Google Ads-Dashboards können Unternehmen detaillierte Informationen über die Leistung ihrer Anzeigen erhalten, wie z.B. die Anzahl der Klicks, Impressionen, Conversions und den durchschnittlichen Kosten pro Klick. Diese Daten ermöglichen es Unternehmen, ihre Kampagnen kontinuierlich zu optimieren und ihre Marketingstrategie anhand der erzielten Ergebnisse anzupassen. Potenzielle Kunden kosteneffizient erreichen Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe kosteneffizient zu erreichen. Da die Anzeigen auf Keywords, Standorte und andere Faktoren ausgerichtet sind, werden sie genau den Menschen angezeigt, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dadurch können Unternehmen sicherstellen, dass ihr Marketingbudget effektiv eingesetzt wird und sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Google Ads für B2B Eine Google Ads Agentur kann auch für B2B-Unternehmen von großem Nutzen sein. B2B-Unternehmen haben oft spezifischere und komplexere Zielgruppen als B2C-Unternehmen, und eine Agentur kann dazu beitragen, die richtige Strategie für die Ansprache dieser Zielgruppen zu entwickeln. Eine Agentur kann Unternehmen helfen, ihre Anzeigen auf bestimmte Branchen, Unternehmensgrößen oder Entscheidungsträger auszurichten, um sicherzustellen, dass die Anzeigen die richtigen Personen erreichen und effektiv sind. Eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur kann Unternehmen dabei helfen, ihre Online-Marketingziele zu erreichen und ihre Reichweite, Sichtbarkeit und Umsätze zu erhöhen. Wenn Sie daran interessiert sind, mit einer Google Ads Agentur zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Werbung auf die nächste Stufe zu bringen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Google Ads Agentur Wien/ Online-Marketing in Wien/ Österreich.
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Wir verfolgen einen 360° digitalen Ansatz für das Marketing. Maximierung Ihres ROI Unsere Marketingspezialisten arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsziele mit modernsten Strategien über mehrere Kanäle zu definieren und zu erreichen. Wir entwickeln eine digitale Marketingstrategie mit 4 Hauptbestandteilen: die richtige Botschaft, die passenden Personen, die beste Plattform und natürlich zur richtigen Zeit. Wir wählen einen digitalen Marketingansatz, der von der Forschung und Planung bis hin zu kontinuierlichen Optimierungen und Erkenntnissen zur Maximierung Ihres ROI reicht. Discover ADVERTISER Auf Sie zugeschnittene Digital Marketing Services UNSERE SERVICES Content Marketing Mit der richtigen SEO, relevanten Inhalten und einer starken Vertriebsstrategie können Ihre Inhalte Ihr Inbound-Marketing leiten und Sie mit den Menschen verbinden, die am stärksten an Ihrer Marke interessiert sind. Suchmaschinenmarketing Wir sind der Meinung, dass exzellente Unternehmen gefunden werden müssen. Bist du bereit, deine fantastische Website mit uns zu kreieren?
Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

- Analyse deiner aktuellen Online-Präsenz: Gemeinsam schauen wir uns deine Website, Social-Media-Kanäle und bestehenden Strategien an. - Strategieentwicklung: Du erhältst individuelle, umsetzbare Konzepte für Website-Content, Social-Media und Cross-Media-Marketing. - Praxisnahe Übungen: Wir arbeiten direkt an deinen Projekten, entwickeln Inhalte und setzen erste Maßnahmen um. - Tools & Tipps: Ich zeige dir die wichtigsten Tools und gebe dir klare Anleitungen für die Umsetzung. - Abschluss & Umsetzung: Am Ende hast du eine klare Strategie, praktische Leitfäden und kannst direkt durchstarten! - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Mach den ersten Schritt und melde dich bei mir!
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Onlinewerbung

Onlinewerbung

Der E-Commerce Handel ist der zur Zeit am stärksten wachsende Markt. Um Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich online verkaufen zu können, benötigt es zuerst einmal einen Onlineshop oder eine Händlerplattform. Darüber hinaus ist es aber unumgänglich, die Produkte auch online über verschiedene Kanäle punktgenau für Ihre Zielgruppe zugeschnitten zu bewerben. Onlinewerbung richtig eingesetzt, bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Gute Messbarkeit, geringer Streuverlust und vor allem ein gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis sind nur einige positive Aspekte zum Thema Onlinewerbung.
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Digitalisierung

Digitalisierung

Die digitale Transformation ist der Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit von Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt ermöglicht sie Effizienzsteigerung, Prozessautomatisierung und bessere Kundenerlebnisse. Unsere IT-Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, diese Chancen zu nutzen. Von Cloud-Computing über künstliche Intelligenz bis hin zu IoT-Lösungen – wir gestalten Ihre digitale Reise. Entdecken Sie die Möglichkeiten und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten! Machen Sie am besten noch heute den ersten Schritt und beginnen Sie, um nicht auf der Strecke zu bleiben! Die Neuerungen von heute werden von Ihren Lieferanten vielleicht schon morgen als Standard verlangt. Beginnen Sie Ihre digitale Reise früh genug um am Ball zu bleiben und die Transformation nicht zu verschlafen!
Die App für Österreichs größte Hausverwaltung.

Die App für Österreichs größte Hausverwaltung.

Die ÖBB haben nicht nur Züge, sondern auch sehr viele Immobilien. Dank Immo2Go werden diese ganz einfach in Schuss gehalten.
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
SOFTWARE

SOFTWARE

Neben den Implementierungen typischer Produkte wie Microsoft365, Adobe, usw. entwickeln wir selbst maßgeschneiderte Lösungen. In den letzten Jahren konnten wir so zwei Produkte auf den Markt bringen welche in niederösterreichischen Gemeinden bereits erfolgreich im Einsatz sind. MÜLLVERRECHNUNG IN WERTSTOFFSAMMELZENTREN In NÖ Wertstoffsammelzentren sind manche Müllfraktionen kostenpflichtig. Viele Gemeinden hantieren mit Bargeld im Sammelzentrum oder investieren viel Zeit in die manuelle Abrechnung der Lieferscheine. Einer unserer Kunden wollte diese Zeit nicht mehr investieren und bat uns eine Software zur einfachen Abrechnung zu programmieren. Nach intensiven Besprechungen mit allen beteiligten entstand eine einfach zu bedienende und genau darauf abgestimmte Software welche mittlerweile auch in anderen Gemeinden zum Einsatz kommt und stets weiterentwickelt wird. ABRECHNUNG VON HILFSDIENSTEN Eine bekannte Marktgemeinde in Niederösterreich bietet für Ihre Bürgerinnen und Bürger diverse Gesundheits- & Hilfsdienste an. Um diese einfach abrechnen zu können wurde eine einfache Softwarelösung gesucht. Auf Basis einer bereits entwickelten Software konnten die Wünsche schnell programmiert werden und es entstand unsere zweite Software.
Digitalisierung mit Sinn

Digitalisierung mit Sinn

Digitale Maßnahmen sinnvoll umsetzt Um sicherzustellen, dass digitale Maßnahmen sinnvoll und effektiv umgesetzt werden, ist es wichtig, die Perspektive aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Wir betrachten die Aufgabenstellung aus technischer, organisatorischer und menschlicher Sicht. Unsere Priorität liegt dabei auf Lösungen, die maximale Kontrolle über die Datenhoheit gewährleisten, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Wir verstehen, dass es bei Digitalisierung nicht nur um technologische Fortschritte geht, sondern auch um die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen. Deshalb suchen wir stets nach einer ausgewogenen Herangehensweise, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen und unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.
Digitalisierung Shopfloor – Produktion – Logistik

Digitalisierung Shopfloor – Produktion – Logistik

Unsere Spezialisten digitalisieren Ihre Produktion und Logistik. Mit Hilfe moderner Touchscreens, Scanner- und Tablett-Lösungen (MDE) werden Produktions- und Logistikprozesse papierlos und vollintegriert in Business Central – ohne Zusatzsoftware – ohne Schnittstellen – verarbeitet. Der Mengen- und Wertefluss bleibt stets aktuell. In der Produktionsplanung (PPS) setzen wir auf die grafischen Plantafeln unseres Partners NETRONIC.
DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

Einheitliche Plattform für lineares Wachstum. Viele Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Industrie 4.0 Plattformen. Großes produktionstechnisches Verständnis. immer bestens betreut unser leistungen consulting & Strategie Strategieentwicklung und Architekturberatung. Unsere Experten arbeiten gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung aus. fester ansprechpartner Während der Ausarbeitung des Projektes, bis zur Umsetzung haben Sie einen festen Ansprechpartner, der sich um Sie kümmert. Projekt management Während der Projektdauer übernehmen unsere langjährigen Experten das Projektmanagement. hohe kompetenz Erfahrene und geschulte Techniker führen Leistungs- und Funktionschecks durch und bieten schnelle Hilfe im Fehlerfall. Erfahrung & Expertise Die Installation & Konfiguration wird von Mitarbeitern durchgeführt, die mind. 5 Jahre in unserem Unternehmen sind und somit sehr viel Erfahrung besitzen. Projektbegleitung Vom Anfang bis zum Ende begleiten wir Sie bei diesem Projekt
Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Engpässe in der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit serverseitig erkennen und die Strategien, mit denen diese gelöst werden.
Digitalisierung

Digitalisierung

Nutzen Sie die Chance der Digitalisierung mit KMU.DIGITAL! Unser Förderprogramm unterstützt österreichische Klein- und Mittelbetriebe dabei, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren und somit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Profitieren Sie von einer umfassenden Beratung durch zertifizierte Experten und sichern Sie sich finanzielle Unterstützung für die Umsetzung Ihrer Digitalisierungsprojekte.